Am Pfingstwochenende muss unser BSC beim FC Blau-Weiß Bellamont ran. Bereits am Samstagnachmittag tritt man gegen das aktuell formstärkste Team der Liga an. Bellamont gewann am vergangenen Spieltag gegen Tabellenführer Muttensweiler/Hochdorf mit 2:0 und rückte bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze heran. Da im Parallelspiel Wacker Biberach überraschend gegen den SV Kirchdorf den Kürzeren zog, sprangen die Blau-Weißen zudem auf den zweiten Tabellenplatz.

Mit dieser Begegnung des 24. Spieltags und das letzte Auswärtsspiel in zwei Wochen gegen den Tabellendritten FC Wacker Biberach, könnte unser BSC letztendlich das Zünglein an der Waage im Titelrennen werden. Die Zielsetzung im Schlussspurt ist auf jeden Fall klar: Aus den verbleibenden drei Spielen sollen idealerweise neun Punkt her, um in einer letztendlich etwas durchwachsenen Saison doch noch zumindest an das obere Tabellendrittel heranzurücken.

Spielbeginn ist am Samstag, den 27. Mai 2023 um 15:00 Uhr in Bellamont.

Kreisliga A1 Reserve: FC Blau-Weiß Bellamont II – BSC 1b, Spielbeginn 13:15 Uhr