Auch an unserer 2. Mannschaft gehen die aktuellen Personalnöte nicht vorbei. Da mit Christian Heinle aktuell nur ein einziger Torhüter zur Verfügung steht, stand im Vorspiel in Winterstettenstadt erstmals Johannes Berger zwischen den Pfosten. Berger zeigte eine stabile Leistung, hielt was zu halten war, konnte bei den Gegentreffern aber leider nicht viel machen. Bereits nach der ersten Torchance der Hausherren durch Owen Scudamore in der 4. Minute zappelte der Ball in Netz. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war Winterstettenstadt die aktivere Mannschaft und erspielte sich ein Plus an Torchancen, ohne diese aber für einen weiteren Treffer zu nutzen. Auch unserer Mannschaft gelang es bis zur Halbzeitpause nicht etwas Zählbares auf den Spielbericht zu bekommen und so ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff folgte die größte Chance auf den Ausgleich. Berkheim bekam einen Strafstoß zugesprochen, doch Noah Ziesel – normalerweise ein sicherer Schütze – vergab die Möglichkeit. Unser BSC versuchte weiter zum Ausgleich zu kommen, fand aber über die komplette Spielzeit nur selten die passenden Mittel oder war glücklos im Abschluss. Besser machten es die Gastgeber. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf war in der 81. Minute Philipp Christ plötzlich frei vor dem Tor und erzielte das 2:0. Kurz vor Abpfiff folgte gar noch das 3:0 durch Simon Weber, wenngleich die Partie zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden war.