Erneut eine schwere Auswärtsausgabe hat unsere BSC am nächsten Wochenende vor der Brust. Mit dem SV Winterstettenstadt wartet das nächste Team, dass vor der Saison zum erweiterten Favoritenkreis gezählt wurde. Der Vorjahresfünfte hatte zu Saisonbeginn noch etwas Sand im Getriebe – von den ersten vier Spielen konnte lediglich eins gewonnen werden – zeigte sich in den vergangenen Wochen allerdings stark verbessert, blieb fünf Spiele in Folge ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden, musste sich vergangenen Sonntag zu Hause aber dem neuen Tabellenführer SGM Tannheim / Aitrach deutlich mit 1:4 geschlagen geben. Tabellarisch rangiert der SVW damit aktuell mit einem Punkt Rückstand auf den BSC auf Platz 8, hat allerdings noch ein Spiel weniger absolviert.

Personell muss Winterstettenstadt laut Trainerurgestein Hans Sulz für morgen auf einige Spieler verzichten. Auf Berkheimer Seite fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Göppel, Schneider und Kohler. Mit Niklas Weiß und Markus Fakler kehren aber zumindest zwei Ausfälle der Vorwoche in den Kader zurück.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 30. Oktober 2022 um 15:00 Uhr.

Reserve: SV Winterstettenstadt – BSC Berkheim II, 13:15 Uhr