Im Vergleich zur deutlichen Niederlage in Ringschnait gelang es unserer Zweiten zwar einige Punkte gegen Eberhardzell besser zu machen. Dafür ließ man aber an anderer Stelle manch nötige Tugend vermissen. So war es ein leichtes für Gästeangreifer Christoph Maier bereits in der 6. Minute seine Farben in Führung zu bringen. Erneut Maier war es, der nach einer guten halben Stunde das 2:0 für Eberhardzell besorgte. Und nur sechs Minuten später traf Alexander Renz zum 3:0. Augenblicke vor dem Halbzeitpfiff machte Maier seinen Dreierpack perfekt und entschied die Partie schon zur Hälfte der Spielzeit. Besonders ärgerlich aus Berkheimer Sicht war, dass mindestens zwei, eher drei der vier Treffer aus durchaus vermeidbaren Fehlern entstanden. Im zweiten Durchgang präsentierte sich unsere Mannschaft besser und konnte die Partie offen gestalten. So gelang in der 74. Minute noch der Ehrentreffer durch Daniel Maier. Mehr wollte aber nicht mehr gelingen und die insgesamt 15 Saisonniederlage war besiegelt.