In Ihrem ersten Punktspiel nach der Winterpause musste unser BSC II eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber überrollten unsere Zweite in der Anfangsphase nahezu. Bereits nach 6 Minuten war Mittelbiberach durch einen Doppelschlag von Ali Ahmaid mit 2:0 in Führung. Berkheim fand im kompletten ersten Durchgang überhaupt keinen Zugriff. Dementsprechend legten die Gastgeber durch Niklas Knörle in der 16: Minute zum 3:0 nach. Für die endgültigen Entscheidung sorgten erneut Knörle (42.) mit seinem zweiten und Ali Ahmaid (44.) mit seinem dritten Treffer noch vor der Pause. Im zweiten Durchgang kam Berkheim nun endlich besser in die Partie und kam in der 56. Minute durch Dino Rega zum Ehrentreffer. Rega hatte kurz darauf sogar noch die Chance auf 2:5 zu stellen, scheiterte aber am Mittelbiberacher Torhüter. Andererseits ließen auch die Hausherren noch einige gute Möglichkeiten liegen und Berkheim war mit dem 1:5 noch gut bedient.