Ein kurioses Spiel bekamen die Zuschauer am Karsamstag in der Bezirksliga zu sehen. Ein Tor in der ersten Minute, eins in der letzten und dazwischen ein gehaltener Elfmeter und viel Leerlauf. Unser BSC war nach dem Anstoß wohl noch nicht ganz wach, was die Gäste aus Gutenzell sofort ausnutzen. Es war noch keine Minute gespielt als die Gäste über links in den Strafraum eindrangen. Zunächst war Stefan Bufler noch auf dem Posten, doch Andreas Höhn nahm den Abpraller auf, ließ noch einen Gegenspieler ins Leere laufen und schloss per Flachschuss zur frühen Gästeführung ab. Im kompletten weiteren Spielverlauf war Berkheim die etwas bessere Mannschaft, Gutenzell versuchte mehr mit langen Bällen zu agieren. Wirklich hochkarätige Chancen gab es aber für beide Teams nicht. Die vermeintliche Vorentscheidung dann in der 80. Minute. Nach einem Foul im Strafraum legte sich Michael Poser den Ball zum Strafstoß zurecht, lief an, scheiterte aber an Stefan Bufler. Beflügelt vom gehaltenen Elfmeter versuchte Berkheim nochmals alles, um zum Ausgleich zu kommen. Stefan Bufler ging bei einem Standard in der letzten Aktion mit nach vorne. Der Ball flog in den Strafraum, landete bei Clemens Schneider, der per Brustablage unseren Torhüter bediente, der den Ball unhaltbar im rechten Eck zum verdienten Ausgleich versenkte und ein Punkt sicherte.

Auch gegen den klar favorisierten Tabellenführer aus Steinhausen gelang es unserem BSC am Ostermontag einen Punkt zu ergattern. Trotz deutlicher, optischer Überlegenheit der Gäste, bot unser BSC spielerisch als auch kämpferisch eine gute Leistung und bleibt damit seit drei Spielen ungeschlagen.

Berkheim versteckte sich zu Beginn nicht und kam nach einer knappen Viertelstunde zum Führungstreffer. Markus Bufler schickte Moritz Krischke auf die Reise. Dieser schloss im Strafraum von links ab. Sein Ball wurde noch vom Gegenspieler abgefälscht und landete dadurch unhaltbar im kurzen Eck. Die Führung hielt allerdings nicht lange. Bereits drei Minuten später glich Jonas Schöllhorn aus. Einen Abpraller von der Latte musste er nur noch über die Linie drücken. Kurz darauf hatte Berkheim bei einem weiteren Lattentreffer der Gäste Glück. Nach der Halbzeitpause hatten der SVS seine größte Drangphase und ging in der 68. Minute verdientermaßen in Führung. Tobias Rothenbacher wuchtete ein Freistoß aus 18 Metern über den Innenpfosten zum 1:2 ins Netz. Steinhausen sah schon wie der sichere Sieger aus, doch Berkheim legte den Schalter nochmal um und glich vier Minuten vor Ende aus. Nach einem Freistoß von Markus Bufler lenkte David Freisinger den Ball per Kopf ins eigene Netzt zum 2:2. Steinhausen versuchte in der Schlussphase wütend an, was aber auch dem BSC in Person von Tobias Biechele nochmals gute Chancen bescherte. Letztendlich gelang auf keiner Seite mehr der Siegtreffer.