Unsere Zweite kam gegen das Tabellenschlusslicht Mittelbiberach II vergangenen Sonntag nicht über ein unentschieden hinaus. Letztendlich schrammte man dank eines späten Elfmetertors nur knapp an einer Niederlage vorbei. Berkheim tat sich schwer in die Partie zu finden und ging folgerichtig nach einer Viertelstunde durch einen Treffer von Luca Kies in Rückstand. Erst in der Folge fand man etwas besser in die Begegnung und glich nach einer knappen halben Stunde durch einen Treffer von Michael Häfele aus. Unserer zweiten Mannschaft gelang vor der Pause sogar noch der Führungstreffer. Adrian Eisenmann wurde im Strafraum zu Fall gebracht und verwandelte den fälligen Strafstoß selbst zum 2:1. Nach der Halbzeitpause war unsere Mannschaft klar am Drücker, ließ aber teils beste Möglichkeiten liegen beziehungsweise scheiterte am Aluminium. Und es kam so, wie so oft im Fußball. Wer vorne nicht trifft, wird hinten bestraft – in diesem Fall durch Gästeangreifer Alidad Nazari mit seinem Treffer zum 2:2. Als Linus Eickmeier fünf Minuten vor Ende die erneute Führung für Mittelbiberach markierte, schien die Partie gelaufen. Doch erneut war es Adrian Eisenmann, der einem langen Ball nachsetzte, vom Torhüter zu Fall gebracht wurde und den Ball vom Punkt zum Endstand von 3:3 versenkte.