Nach den Personalsorgen der Vorwoche konnte am vergangenen Sonntag auch unsere 1b wieder eine spielfähige Mannschaft stellen und planmäßig gegen die Reserve der SGM Reinstetten/Hürbel antreten. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten, die zunächst aber ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 65. Minute, als Klaudio Mesnjak mit einem sehenswerten Freistoßtreffer aus gut 25 Metern Berkheim in Front brachte. Allerdings sollte die Führung nur fünf Minuten halten. Nach einem gehörigen Durcheinander im Strafraum schaltete Daniel Hutzmann am schnellsten und beförderte dann Ball zum 1:1 über die Linie. In der Schlussphase hatten die Gäste die etwas besseren Chancen, vermochten aber nicht mehr den Siegtreffer zu erzielen. Aber auch unser BSC kam noch zu Abschlussmöglichkeiten, kann am Ende aber mit dem ersten Punktgewinn des neuen Jahres zufrieden sein.