Einziges noch ungeschlagenes Team der Liga, 12 Siege, 3 Unentschieden und ein herausragendes Torverhältnis von 65:9. Das ist die beeindruckende Ausbeute der SGM Ummendorf/Fischbach. Kaum zu glauben, dass unser nächster Gegner vor dem vergangenen Wochenende nicht Tabellenführer war. Durch ein 1:1 im ersten Spiel des Jahres zu Hause gegen den SV Erolzheim rutschte die SGM einen Punkt hinter Gutenzell auf Platz 2. Vergangenen Sonntag eroberte man die Spitze mit einem klaren 6:0 in Gutenzell aber wieder zurück. Unter diesen Voraussetzungen ist es nur schwer vorstellbar, dass unsere Mannschaft morgen etwas Zählbares aus Ummendorf mitbringen wird.

Spielbeginn ist am Karsamstag, den 30. März 2024 um 15:00 Uhr in Ummendorf.

Reservestaffel: Die für 13:15 Uhr angesetzte Begegnung zwischen der SGM Ummendorf/Fischbach III und unserer 1b musste bereits am frühen Freitagvormittag leider abgesetzt werden. Zahlreiche Absagen machten es Spielertrainer Robert Locher unmöglich eine spielfähige Mannschaft zusammenzustellen.