Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Nachdem wir am vergangenen Wochenende bereits die SGM Rot/Haslach zum Derby in Berkheim begrüßen durften, steht für diesen Sonntag schon der nächste Lokalkampf auf dem Plan. Nun wieder zur üblichen Zeit am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr empfängt unser BSC die SGM Tannheim/Aitrach. Die Gäste, die im Vorjahr als Aufsteiger einen hervorragenden 4. Platz einfahren konnten, scheinen nun im „verflixten zweiten Jahr“ angekommen zu sein. Der Elan der Aufstiegssaison ist verflogen und zum Auftakt setzte es für das Team von Spielertrainer Daniel Biechele drei Niederlagen in Folge. Erst gegen den ebenfalls schwach gestarteten FC Bellamont gelang vorletzten Sonntag der erste Saisonsieg. Es folgte ein weiterer Sieg in letzter Minute gegen Erolzheim und eine Niederlage gegen Bezirksligaabsteiger Gutenzell. Damit rangieren unsere Gäste mit einem absolvierten Spiel weniger ein Punkt hinter unsere BSC auf Tabellenplatz 10.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 8. Oktober 2023 um 15:00 Uhr.

Reservestaffel: BSC Berkheim 1b – SGM Tannheim/Aitrach II, Spielbeginn 13:15 Uhr