In der Vorrunde unterlag unsere 1b noch deutlich mit 0:3 in Tannheim. Doch vergangenen Sonntag war das Glück auf Berkheimer Seite und mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gelang unserem BSC die Revance. Vor allem im ersten Durchgang war Berkheim die klar spielbestimmende Mannschaft und erlaubte den Gästen keine nennenswerte Torchance. Offensiv setzte man den Tabellendritten mit hohem Pressing unter Druck. Aus solch einer Situation fiel auch der erste Treffer des Tages. Noah Ziesel blockte einen Ball am gegnerischen Strafraum, der anschließend bei Elias Kohler landete. Kohler machte den Ball fest und bediente wieder Ziesel, der überlegt zum 1:0 ins Eck einschob. Unsere Mannschaft erspielte sich weitere Möglichkeiten, die zunächst aber ungenutzt blieben. Der zweite Treffer folgte aber ebenfalls noch im ersten Durchgang. Tobias Biechele bediente mit einem schönen Pass in die Schnittstelle der Gästeabwehr Maximilian Sigg. Der ging noch zwei Schritte und verwandelte mit Links unhaltbar zum 2:0. Im zweiten Durchgang schaltete man einen Gang zurück, was Tannheim/Aitrach nun auch Abschlussmöglichkeiten bot, die aber allesamt von der Berkheimer Hintermannschaft gut verteidigt wurden.