Eine ganz schwere Aufgabe wartet am morgigen Sonntagnachmittag auf unseren BSC. Mit der SGM Muttensweiler / Hochdorf geht es gegen eines der aktuell formstärksten Teams der Liga und übernahm am vergangenen Wochenende die Tabellenführung. Während Wacker Biberach mit 2:3 beim SV Mittelbuch unterlag, war Muttensweiler / Hochdorf in Kirchdorf erfolgreich und liegt nun zwei Punkte vor Wacker. Wie unser BSC, ist die SGM im Jahr 2023 noch ohne Niederlage. Wobei die Serie des Tabellenführers noch beeindruckender ist. Bereits vor der Winterpause sammelte man sechs Siege (25:5 Tore) in Folge. Die letzte Niederlage für Muttensweiler / Hochdorf datiert vom 9. Oktober 2023 – ausgerechnet in Berkheim. Der Tabellenführer hat dementsprechend noch eine Rechnung mit unserem BSC offen. Für Berkheim hingegen zeigt, dass auch der Tabellenführer schlagbar ist und die eigene Serie aufrecht erhalten werden kann.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 14. Mai 2023 um 15:00 Uhr in Muttensweiler.

Kreisliga A1 Reserve: SGM Muttensweiler / Hochdorf  II – BSC 1b, Spielbeginn 13:15 Uhr