Und schon wieder heißt es Auswärtsderby für unseren BSC. Nachdem man vorletzten Sonntag bereits zum Lokalvergleich bei der SGM Rot/ Haslach ran musste, steht diesen Sonntag schon das nächste Duell gegen einen direkten Nachbarn an. Wenn auch in der Tabelle fünf Punkte hinter Berkheim, agiert der SV Kirchdorf diese Saison auf einem guten Niveau und präsentierte sich zuletzt formstark. Wie der BSC ist der SVK im neuen Jahr noch ohne Niederlage und sammelte in vier Spielen acht Punkte. Vergangenen Sonntag behielt man bei der SGM Rot/Haslach mit 3:0 die Oberhand, zwei Wochen zuvor schlug man den SV Erolzheim bereits zum zweiten Mal in dieser Saison. Und auch in der Vorrunde verlangten die Kirchdorfer unserer Mannschaft beim 2:2 bereits alles ab. Für Berkheim hingegen spricht, dass man aktuell mit 19 Punkten aus 9 Spielen die beste Auswärtsbilanz der Liga vorzuweisen hat.

Beste Voraussetzungen also für ein möglichst spannendes Derby!

Spielbeginn ist am Sonntag, den 30. April 2023 um 15:00 Uhr im Kirchdorfer Stadion.

Kreisliga A1 Reserve: SV Kirchdorf II – BSC Berkheim 1b, 13:15 Uhr