Nach einer mehrwöchigen, teils durchwachsenen Vorbereitung startet unser BSC diesen Sonntag wieder den Pflichtspielbetrieb. Zum Auftakt des Jahres 2023 gastiert man beim SV Mittelbuch. Die Begegnung des 16. Spieltags wird gleichzeitig auch das letzte Aufeinandertreffen mit dem SV Mittelbuch sein. In der Winterpause gab der SVM bekannt ab der kommenden Saison, wie schon seit dieser Saison mit der 2. Mannschaft, auch mit der 1. Mannschaft eine Spielgemeinschaft mit dem SV Ringschnait einzugehen.

In der bisherigen Kreisliga A Saison taten sich die Gastgeber ähnlich schwer, wie unser BSC. Mit 17 Punkten hat Mittelbuch drei Zähler weniger auf dem Konto und steht aktuell auf Tabellenplatz 10.

Entgegen der ursprünglichen Ansetzung und dem Vorbericht im letzten Mitteilungsblatt findet die Begegnung nicht in Mittelbuch statt. Da dort der Hauptplatz nicht bespielbar ist, wurde die Partie kurzfristig auf den Kunstrasen in Ochsenhausen verlegt. Da im Hopfengarten um 15:00 Uhr bereits der heimische SV Ochsenhausen sein Bezirksligaspiel bestreitet, ist der Anstoß zwischen dem SVM und unserem BSC erst um 17:30 Uhr.