Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Die Vorstandschaft des BSC Berkheim dankt ganz herzlich allen, die im nun zu Ende gehenden Jahr in den verschiedenen Abteilungen und Sparten mitgeholfen und mitgearbeitet haben. Ohne dieses große Engagement wäre eine gute Vereinsarbeit nicht möglich.

Wir danke besonders herzlich allen Spendern und Sponsoren, die unseren Verein finanziell und materiell unterstützen, all unseren Zuschauern und schließlich unseren Mitgliedern, sowohl denen, die neu in unserem Verein sind, als auch allen, die unserem Verein die Treue halten. Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch in Zukunft in unseren Aufgaben unterstützen würden.

Persönlich und im Namen der gesamten Vorstandschaft, aller Abteilungs- und Übungsleiterinnen und Übungsleiter wünschen ich den Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins und Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Herzen

besinnliche und frohe Weihnachtfeiertage,
sowie ein sportliches, gesundes und
erfolgreiches Jahr 2023

Wolfgang Gawaz, 1. Vorsitzender