Das letzte Pflichtspie des Jahres 2022 führt unseren BSC am Samstag nach Ellwangen. Knapp drei Monate nach der Vorrundenpartie begegnen sich beide Teams noch vor der Winterpause zum Rückrundenvergleich. Im August behielt unser BSC beim 3:2 Sieg auf eigenem Platz noch knapp die Überhand. Leicht machte es uns das Team rund um das Spielertrainerduo Andreas Flontas und Alexander Ziesel allerdings nicht. Beide Mannschaften trennen aktuell lediglich vier Punkte und Ellwangen zeigte auch vergangenes Wochenende bei der 2:3 Niederlage bei Wacker Biberach, dass man ein äußerst unangenehmer Gegner ist. Unser BSC dürfte also mehr als gewarnt sein den SV Ellwangen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ansonsten wird es nichts mit einem halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss.

Spielbeginn ist am Samstag, den 19. November 2022 um 14:30 Uhr in Ellwangen.

Reserve: SV Ellwangen II – BSC Berkheim II, 12:45 Uhr