Eine deutliche Leistungssteigerung legte unsere zweite Mannschaft gegen Wacker II hin und fuhr verdient ihren dritten Saisonsieg ein. Bereits früh nutzte Zafer Türk einen Fehlpass im Biberacher Aufbauspiel zum 1:0 aus. Erneut Türk war es, der das 2:0 folgen ließ. Wieder nutzte er eine Unaufmerksamkeit der Gästeabwehr aus und jagte den Ball mit einem fulminanten Schuss an den Innenpfosten und von dort ins Netz. Mitte der ersten Hälfte folgte das 3:0. Erneut war Zafer Türk involviert, diesmal allerdings als Vorlagengeber. Seinen Querpass nutzte Samuel Gaibler zur vermeintlichen Vorentscheidung.

Nach der Halbzeitpause kam Wacker II allerdings mit viel Elan zurück in die Partie und verkürzte in der 50. Minute durch Maximilian Lerch auf 3:1. Unsere Zweite überstand die Drangphase aber ohne weiteren Gegentreffer, wenn auch im Falle von zwei Lattentreffern etwas glücklich. Im weiteren Verlauf übernahm man aber wieder die Initiative, hielt die Gäste weitestgehend vom eigenen Strafraum weg und ließ per Konter weitere Treffer folgen. Zunächst schloss erneut Zafer Türk mit einem Flachschuss zum 4:1 ab und krönte damit mit seinem dritten Treffer und der vierten Torbeteiligung seine starke Leistung. Den Schlusspunkt unter die Partie, die bei besserer Chancenverwertung noch weit höher ausfallen hätte können, setzte Dennis Kibler mit seinem Treffer zum 5:1.