Erneut lieferte unsere 2. Mannschaft eine durchaus ansprechende Leistung, musste den Platz aber auch gegen den FC Blau-Weiß Bellamont am Ende als Verlierer verlassen. Auf dem schwer bespielbaren Berkeimer Nebenplatz gingen die Gäste durch Roman Korntheuer bereits in der 7. Minute in Führung. Doch unsere Zweite hielt gegen die spielerisch stärkeren Gäste gut dagegen. Verdientermaßen gelang Kapitän Tobias Biechele nach einer guten halben Stunde der Ausgleich. Bellamont schaltete aber vor der Pause nochmals einen Gang hoch und stellte durch einen Doppelpack von Felix Waibel (41./44.) auf 1:3. Nachdem eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff Fabian Zwerger gar das 1:4 erzielte, schien die Begegnung entschieden. Die Gäste versuchten nun das Ergebnis zu verwalten, was aber prompt bestraft wurde. Zunächst gelang Noah Ziesel in der 68. Minute der Anschlusstreffer zum 2:4. Nur eine Minute später folgte das 3:4 durch ein Eigentor der Gäste und die Partie war wieder offen. Unsere Zweite versuchte in der Schlussphase auf den Ausgleich zu drücken. Ein weiterer Treffer blieb aber verwehrt. Quasi mit dem Schlusspfiff setzte Meschak Vyizigro Bugaye mit einem Konter zum 3:5 den Schlusspunkt und die Begegnung.