Das beschreibt wohl am besten die gezeigte Leistung unserer Reserve vergangenen Sonntag gegen Unterschwarzach. Unser BSC startete gut in die Partie und Routinier Richard Locher brachte unsere Farben bereits in der 8. Minute mit seinem vierten Saisontor in Führung. Doch eine Viertelstunde später glich Marcus Kibler mit einem nicht unhaltbaren Fernschuss zum 1:1 aus. Doch noch vor der Pause konnte Noah Ziesel vom Elfmeterpunkt den alten Vorsprung wieder herstellen. Mit dem knappen 1:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause. Wenige Augenblicke waren im zweiten Durchgang gespielt, als sich Berkheim einen katastrophalen Rückpass im Spielaufbau leistete und damit Unterschwarzach geradezu zum Ausgleich einlud. Zwar konnte Christian Heinle den ersten Abschluss noch parieren, sah beim Nachschuss aber etwas unglücklich aus, als er beim missglückten Abwehrversuch gegen den Pfosten knallte. Dennoch ist Heinle klar von jeglicher Schuld freizusprechen, passierte der Fehler doch eindeutig in seiner Vordermannschaft. Der Ausgleichstreffer hatte aber auch einen positiven Effekt. Unsere Reserve war nun wachgerüttelt und legte umgehend nach. Nach einem schönen Lauf von David Schultheiß über rechts kam Johannes Berger im Strafraum an den Ball. Sein Schuss aus zwölf Metern wurde noch abgefälscht und fiel so im hohen Bogen zum 2:3 ins lange Eck. Nur zwei Minuten später folgte gar das 2:4. Nach einer Flanke von der linken Seite lenkte Felix Birk den Ball ins eigene Netz und kam so dem freistehenden Johannes Simmler zuvor. Auf dieses Zwischenhoch ging die Leistung aber wieder bergab – und damit auch das Ergebnis. Die Hausherren erhöhten nun wieder den Druck. Zunächst scheiterte man nach einem Konter noch an Heinle beziehungsweise der Querlatte. In der 70. Minute dann aber der Ausgleich. Einen umstrittenen Foulelfmeter – das Foul war wohl deutlich vor der Strafraumlinie – verwandelte Marco Hlawatschek zum Anschluss. Nur fünf Minuten später glich dann Florian Wiedemann per Kopf zum 4:4 aus. Unsere Reserve hatte nur noch wenig entgegenzusetzen und musste kurz vor Spielende den entscheidenden fünften Treffer hinnehmen. Alexander Fleischer setzte sich im Alleingang durch und versenkte den Ball im kurzen Eck zum Unterschwarzacher Sieg.