Deutliche Niederlage

Wenig zu melden hatte unsere Reserve im Spiel gegen Rot/Haslach II. Zu Beginn konnte man noch einigermaßen mithalten. Spätestens aber mit dem 0:1 per Foulelfmeter durch Nico Kiefer platzte der Knoten bei den Gästen. So erhöhte Marc Martin nur zwei Minuten später nach einem Konter auf 0:2. Acht Minuten später erhöhte Ben Wachter mit dem ersten seiner drei Treffer auf 0:3. Kurz nach der Pause gelang unserem BSC der Anschlusstreffer zum 1:3. Nachdem Tobias Biechele zunächst am Torhüter scheiterte, versenkte Julian Maier den Ball in den Maschen. Die Hoffnung auf eine mögliche Aufholjagd hielt aber nur kurz an. Bereits drei Minuten später stellte Jonas Baur den alten Abstand wieder her. Sein Freistoß fand den Weg durch eine löchrige Mauer. Noch leicht abgefälscht, hatte Christian Heinle keine Abwehrchance mehr. Für die Vorentscheidung sorgte dann erneut Ben Wachter. Erneut waren nur drei Minuten gespielt und Wachter gelang nach einer starken Parade von Heinle im Nachschuss das 1:5. Zwar gelang es Richard Locher auf Zuspiel von Daniel Schmid mit einem sehenswerten Treffer in der 75. Minute das 2:5. Doch die Gäste antworteten quasi im direkten Gegenzug durch Ben Wachter mit dem 2:6 und erstickten eventuell aufkommende Hoffnung direkt im Keim.