Ihren ersten Saisonsieg konnte unsere Reserve gegen den SV Ellwangen II feiern. Berkheim übernahm von Beginn an das Kommando und war die klar spielbestimmende Mannschaft. So dauerte es nicht mal eine Viertelstunde bis zum ersten Treffer. Nach einem Ball in die Spitze schüttelte Richard Locher zuerst seinen Gegenspieler ab, war dann vor dem herauslaufenden Torhüter am Ball, umkurvte selbigen und schob den Ball zur 1:0 Führung ein. Unsere Zweite spielte im Anschluss weiter munter nach vorne, hatte immer wieder Abschlussmöglichkeiten und ließ in der 26. Minute nach einem Konter das 2:0 folgen. Sebastian Göppel brach über die rechte Seite durch, legte den Ball im richtigen Moment quer auf Jonas Kammerlander, der den Ball ohne große Mühe im Netz versenkte. Nur zwei Minuten später war es dann Göppel selbst, der das 3:0 besorgte und eine richtig starke halbe Stunde des BSC abrundete, als er einen lang in die Spitze geschlagenen Freistoß per Volley verwertete. Ellwangen, bis dato noch nicht einmal gefährlich vor BSC-Schlussmann Erik Görke aufgetaucht, wechselte danach den Torhüter, was zu mehr Sicherheit im Gästespiel führte. Allerdings schaltete unsere Reserve auch merklich einen Gang zurück. So konnte sich Ellwangen im weiteren Verlauf mehr Spielanteile sichern und kam Mitte der zweiten Halbzeit zum Anschlusstreffer. Nach einer Flanke von der linken Außenbahn konnte Görke zunächst noch klären. Den Abpraller nahm Niklas Kienle auf und schloss zum 3:1 ab. Zu mehr reichte es aber nicht mehr für die Gäste, die den Berkheimer Sieg nicht mehr ernsthaft gefährden konnten.