Erneut steht unserem BSC am kommenden Wochenende eine schwere Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am 24. Spieltag muss man beim SV Sulmetingen antreten. Die Gastgeber übernahmen am vergangenen Wochenende die Tabellenführung von Steinhausen. Damit für den BSC an diesem Tag etwas Zählbares herausspringt, muss wohl alles perfekt laufen. Anderenfalls läuft man Gefahr, wie bereits in der Vorrunde, unter die Räder zu kommen.

Spielbeginn ist Sonntag, den 8. Mai 2022 um 15:00 Uhr in Sulmetingen.

Zum vierten Mal in dieser Saison heißt für unsere 2. Mannschaft am kommenden Wochenende der Gegner VfB Gutenzell. Nach der knappen 2:3 Niederlage zu Saisonbeginn im Pokal zog man auch in den bisher zwei Ligaspielen jeweils den Kürzeren. Dank der eineinhalbfach in der Kreisliga B1 kommt es nun also zur dritten und letzten Ligabegegnung und der Chance zumindest einmal noch siegreich vom Platz zu gehen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 8. Mai 2022 um 13:15 in Gutenzell.