Gemeinsam mit unseren Sponsoren REWE Kriegel, Gasthaus Ochsen – Metzgerei Raidt und Max Wild unterstützt der BSC Berkheim die private Hilfsaktion Hope for Ukraine.

Initiiert von Alina Wagner aus Woringen, deren Familie aus der Stadt Berdytschiw in der Urkraine stammt, sammelte Hope for Ukraine seit Kriegsbeginn Hilfsgüter des täglichen Bedarfs und bringt diese mit Transportern, darunter ein Fahrzeug von Max Wild, direkt in die Ukraine.

Um möglichst mit den jeweils am dringendsten benötigten Hilfsgütern zu unterstützen, haben wir uns dazu entschlossen Geldspenden zu sammeln, mit diesen dann die jeweiligen Hilfsgüter und deren Transport finanziert werden. Hierbei unterstützen uns REWE Kriegel und Gasthaus Ochsen – Metzgerei Raidt bei der Beschaffung und füllen die Hilfslieferungen durch eigene Spenden weiter auf.

Nach einer ersten vereinsinternen Spendensammlung konnte so bereits in der vergangenen Woche eine erste Ladung an Hope for Ukraine übergeben werden, die zwischenzeitlich in Berdytschiw angekommen ist.

Wenn auch Sie unsere Spendenkation unterstützen möchten, freuen wir uns über Geldspenden via

PayPal an bscberkheim@web.de

 

Weitere Infos über Hope for Ukraine findet ihr unter www.instagram.com/hope.for.ukraine

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!