„Wie soll unsere Zweite überhaupt noch Punkten?“ das fragt sich so mancher, wenn man immer wieder mit einem neu zusammengesetzten Rumpfkader antreten muss. Doch jammern hilft in solchen Situationen bekanntlich nicht weiter und so nimmt man gegen den SV Ringschnait II den nächsten Anlauf. Sollte man wieder auf die zwischenzeitlich bereits gezeigten Leistungen zurückbesinnen können, gelingt es vielleicht mal wieder zu punkten.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 7. November 2021 um 12:45 Uhr.

Der SV Ringschnait ist wohl die negative Überraschung der bisherigen Bezirksligasaison. Als meistgenannter Titelfavorit in die Saison gestartet, macht sich nach dem ersten Drittel der Saison ziemliche Ernüchterung beim SVR breit. Mit lediglich 18 Punkten steht man aktuell auf Rang 10 der Tabelle. Bereits fünf Niederlagen musste das Team von Bernd Maier hinnehmen. Ob eine weitere kommenden Sonntag hinzukommt ist dennoch fraglich. In den letzten 5 Aufeinandertreffen zog unser BSC stets den Kürzeren. Doch mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie vergangenen Sonntag könnte es aktuell gegen auch gegen den SVR klappen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 7. November 2021 um 14:30 Uhr.

Bitte beachtet, dass in der aktuell geltenden Corona Warnstufe Zuschauer nur mit einem gültigen 3G Nachweis Zutritt zu Sportveranstaltungen erhalten.