Zum zweiten Mal in Folge musste unser BSC eine herbe Heimniederlage einstecken. Nach dem 0:6 gegen die SF Schwendi vorletzte Woche, kassierte man gegen den Tabellenzweiten SV Sulmetingen vergangenen Sonntag sogar noch ein Tor mehr. Dabei hielt unser BSC anfangs noch gut dagegen. Bereits in der 3. Minute musste Christian Heinle erstmals sein Können zeigen. Zunächst parierte er einen Freistoß von Gästetrainer Heiko Gumper. Und auch beim Nachschuss war Heinle auf der Höhe. Sulmetingen machte weiter Druck, doch zunächst hielt die Berkheimer Defensive. Man nach 24 Minuten hatte man sogar den eigenen Führungstreffer auf dem Fuß. Doch Moritz Krischke scheiterte nach einem sehenswerten Solo am herauseilenden Torhüter. Nach einer guten halben Stunde zappelte der Ball dann erstmals im Netz. Nach einer Flanke von der rechten Außenbahn legte Frank Brehm auf Admir Causevic ab, der den Ball trocken ins lange Eck drosch. Ärgerlich dabei war, dass trotz eines klaren Handspiels von Brehm die Pfeife des Schiedsrichters stumm blieb. Unser BSC bleib trotz des Rückstands im Spiel und kam zu weiteren Chancen, darunter eine aussichtsreiche Chance von Moritz Krischke auf Zuspiel von Clemens Schneider. Doch der Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Admir Causevic nach einem stark vorgetragenen Angriff auf 0:2. Es waren wenige Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, als erneut Causevic goldrichtig stand. Nach einem Konter kam er allein vor dem Tor an den Ball, scheiterte zunächst am Pfosten, versenkte aber den Ball im Nachschuss zum 0:3. Endgültig den Decken machte Causevic nur fünf Minuten später auf die Partie. Wieder ging es zu schnell für unseren BSC und der an diesem Tag herausragende Akteur sorgte mit seinem vierten Treffer für die Vorentscheidung. Bei den Gästen gelang auch in der Folge gefühlt alles. Marco Hagel erhöhte in der 66. Minute nach einem langen Ball auf 0:5, zehn Minuten später war es dann Frank Brehm, der auf Zuspiel von Causevic, das 0:6 erzielte. Den Schlusspunkt unter die einseitige, zweite Hälfte setzte Frank Frommann in der 79. Minute. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau bekam Frommann den Ball an der Strafraumkante und sorgte mit einem platzierten Flachschuss für den 0:7-Endstand.

Rein ergebnistechnisch musste auch unsere Zweite eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dabei war man zu Beginn recht gut in der Partie und erzielte bereits in der 4. Minute die Führung. Nach einem schönen Spielzug war es letztendlich Johannes Berger, der den Ball aus ca. elf Metern im Netz unterbringen konnte. Die Gäste erzielten durch Alexander Stumpp in der 18. Minute den Ausgleich. Doch nur vier Minuten später war unser BSC wieder in Front. Nach einem Foul an Tobias Biechele stellte Patrick Weiß den Vorsprung vom Elfmeterpunkt wieder her. Danach ebbte die Partie etwas ab. Die nächsten Treffer sollten erst in den letzten fünf Minuten folgen, leider durch einen Doppelschlag von Gästespieler Simon Lutz. Nach zehn Minuten im zweiten Durchgang erhöhte Maximilian Hellgoth auf 2:4 und sorgte für die vermeintliche Vorentscheidung. Doch Berkheim kämpfte sich zurück in die Begegnung und glich mit einem Doppelschlag durch Simon Kammerlander und Johannes Berger (69./71.) innerhalb von zwei Minuten die Begegnung wieder aus. Doch die Aufholjagd kostete scheinbar zu viel Kraft. In der Schlussphase schlichen sich immer mehr Fehler in das Berkheimer Spiel, die die Gäste konsequent bestraften. So schraubte Mittelbuch mit Treffern durch Jannik Steigmiller (75.), Maximilian Hellgoth (81.), Jani Torrika (89.) und Fabian Kramer (90.+1) das Ergebnis bis zum Abpfiff konsequent in die Höhe.