Im Vergleich zur Vorwoche zeigte sich unsere 1b klar verbessert, zu Punkten reichte es in Derby gegen die Zweite des SV Kirchdorf aber trotzdem nicht. Dabei bestimmte man in der Anfangsphase das Geschehen und erspielte sich gute Abschlussmöglichkeiten. Die beste bot sich nach einer knappen Viertelstunde als mit Vanu Cugerean und Dennis Kibler gleich zwei Spieler einen Querpass von Daniel Vetter aus aussichtsreicher Position nicht verwerten konnten. Daraufhin fanden auch die Gäste besser in die Partie und erzielten in der 28. Minute nach einem Eckball die Führung durch Lukas Göppel, welchen Dennis Kibler aber drei Minuten später wieder ausgleichen konnte. Mit dem Unentschieden ging es dann in die Pause. Im zweiten Durchgang übernahm Kirchdorf mehr die Initiative und ging nach einer knappen Stunde durch Mohammad Rashid nicht ganz unverdient erneut in Führung. Unsere Mannschaft versuchte nochmals zum Ausgleich zu kommen, doch wirklich zwingende Chancen zum erneuten Ausgleich konnte man nicht mehr kreieren.