Hallo liebe Tanzgruppen,

wir veranstalten auch dieses Jahr wieder unseren „Dance Day for Kids“. Wir wollen den Tanzgruppen aus Mädchen und Jungen die Möglichkeit geben, ihre mühevoll und fleißig einstudierten Tänze den Eltern, Familien und Freunden zu präsentieren.

Der Dance Day findet am Samstag, den 04. Mai 2024 in der Turn- und Festhalle in Berkheim statt. An diesem Tag sollen vor allem die tanzbegeisterten Kids viel Spaß und Freude haben und deswegen wollen wir keine Jurybewertung durchführen. Alle Kinder sollen als Sieger nach Hause fahren und werden mit tollem Applaus und einem kleinen Geschenk / Aufmerksamkeit verabschiedet. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Fans ist ebenfalls gesorgt – es gibt z.B. Kuchen und Pommes! Der Eintritt ist frei.

Bitte schickt uns das Anmeldeformular bis spätestens 31. Januar 2024 an untenstehende Mailadresse zurück. Ihr bekommt dann rechtzeitig einen genauen Zeitablauf mit eurer Startnummer von uns zugeschickt. Wie im vergangenen Jahr kann sich, je nach Anmeldungen, die Veranstaltung entweder auf nur nachmittags oder auch auf vor- und nachmittags verteilen.

Lasst eure Kids die Bühne rocken und schickt die Anmeldung an folgende E-Mail-Adresse: danceday@bsc-berkheim.de
Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen meldet euch gerne.

Viele Grüße
Dance Day-Team
BSC Berkheim e.V.