Vergangenen Samstag stand die Berkheimer Festhalle wieder ganz unter dem Motto „Tanzen, tanzen, tanzen“! Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Showtanztruppe unserer Jugendabteilung den Dance Day for Kids. Insgesamt 21 Tanzgruppen aus Äpfingen, Erolzheim, Legau, Niederrieden, Oberroth, Regglisweiler, Rot an der Rot, Schöneburg, Steinhausen, Steinheim und Berkheim mit über 300 Tänzerinnen und Tänzer präsentierten Ihre aktuellen Tänze. Von klassischem Showtanz, über Cheerleading und Gardetanz bis hin zu Hip Hop wurde den zahlreichen Zuschauern geboten.Alle Beteiligten trugen mit ihren tollen Leistungen dazu bei, dass die dieses Jahr erstmals am Samstag durchgeführte Veranstaltung, erneut ein voller Erfolg war.

Vielen Dank an alle Tanzgruppen, die mit dabei waren. Wir freuen uns darauf, euch auch im kommenden Jahr wieder in Berkheim begrüßen zu dürfen!

Neben den zahlreichen Helfern und Kuchenspendern wollen wir uns vor allem bei folgenden Dance Day Sponsoren bedanken: