Der BSC Berkheim feiert ein gelungenes Vereinsjubiläum

Bei bestem Sommerwetter konnte der BSC Berkheim am Sonntag, den 26. Juni 2022 auf dem Sportgelände anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums ein tolles Gemeindefest feiern. Zum Auftakt hat der Musikverein Berkheim die Gäste beim Frühschoppen und Mittagessen mit bester Blasmusik unterhalten. Zahlreiche Vereine der Gemeinde beteiligten sich mit Infoständen, Spielstationen und Darbietungen. Von einer Hüpfburg, Kindenschminken bis zu Geschicklichkeitsspielen war für Jung und Alt alles dabei. Die 4 Tanzgruppen des BSC, die Tanzsterne, Dancing Crew, Dance Academy und Stage Crashers, haben die neu einstudierten Tänze präsentiert. Ein besonders Highlight war der extra für das Vereinsjubiläum einstudierte Gemeinschaftstanz aller Tänzerinnen, Tänzer und Tanztrainerinnen des BSC. Alle Abteilungsleiter stellten sich und ihre Übungsleiterinnen und Übungsleiter den Besuchern vor. Den 4 Ehrenmitgliedern Max Brugger, Willi Göppel, Anton Fakler und Norbert Ernle wurde vom 1. Vorstand Wolfgang Gawaz für ihre langjährigen Verdienste für der Verein besonders gedankt.

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern, die diesen tollen Jubiläumstag mit uns gefeiert haben. Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Berkheim, allen teilnehmenden Vereinen und Herrn Bürgermeister Walter Puza für die Übernahme der Schirmherrschaft. Ganz besonders Danken möchten wir allen Helfern, die durch ihre tatkräftige Unterstützung und mit Kuchenspenden zum Gelingen dieses Festtages beigetragen haben.

Vielen Dank!
BSC Berkheim
Vorstandschaft

Beachvolleyball Turnier 2022

Im Rahmenprogramm der 100 Jahr-Feier fand ebenfalls unser traditionelles Beachvolleyball Turnier statt. Insgesamt 7 Mannschaften traten an, am Ende errang das Team von dec3 im Finale gegen die SpaßWG den Titel des Beachvolleyball-Dorfmeisters 2022.

Spielstationen, Einlagen und Grußworte der Berkheimer Vereine

Zahlreiche Vereine aus der Gemeinde waren am Festtag vertreten. Ob musikalische Einlage oder Spielstation für den Nachwuchs – das Angebot war vielfältig. Vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine!