Es war eine der besten Vorstellungen, die unsere Zweite am Sonntag gegen den TSV Kirchberg II abgeliefert hat. Zu Punkten reichte es am Ende aber trotzdem nicht. Wie bereits unter der Woche in Mittelbuch trat man erneut als 11er Mannschaft an und es zeigte sich wieder, dass dem BSC II dies besser liegt, wie das ansonsten genutzte 9er Modell. Dennoch waren die Gäste im ersten Durchgang einen Tick besser und gingen nach einer guten halben Stunde per Foulelfmeter durch Felix Büchele in Führung. Als nur zwei Minuten später Manfred Dengel für die Gäste auf 2:0 erhöhte, wuchs bei einigen die Befürchtung, dass es für unsere Zweite erneut einen bitteren Nachmittag geben würde. Doch man hielt in der Folge gut dagegen und konnte bis zur Halbzeit die Gäste weitestgehend vom Tor fernhalten. Nach dem Pausentee präsentierte sich Berkheim immer besser und war insgesamt gesehen sogar einen Tick stärker als die Gäste. Folgerichtig fiel auch der Anschlusstreffer durch Florian Huber, allerdings erst in der 77. Minute. So blieben lediglich noch 13. Minuten für einen möglichen Ausgleich, der aber nicht mehr fallen wollte. Zwar zeigte der Schiedsrichter nach einem Freistoß von Daniel Maier zunächst auf den Anstoßpunkte, korrigierte diese Entscheidung dann aber, als er bemerkte, dass der Ball wohl von der Barriere hinten am Netz landete.