Am Ende war es das erwartet deutliche Ergebnis im Spiel Schlusslicht gegen Tabellenführer. Bereits nach fünf Minuten zappelte der Ball erstmals im Berkheimer Netz. Eine Bogenlampe aus gut 25 Metern wurde immer länger und schlug im Eck zum 0:1 ein. Etwas überraschend waren es aber nicht die Gäste, die sofort versuchten nachzulegen. Unsere Zweite bot nach dem Rückstand eine ansehnliche Vorstellung, kam vor allem über Konter mehrfach zum Abschluss und belohnte sich in der 25. Minute mit dem Ausgleich. Nach Vorarbeit von Klaudio Mesnjak und Sebastian Göppel war es Richard Locher, der in bester Mittelstürmermanier zum 1:1 ausglich. Die Freude dauerte allerdings nur kurz an. Quasi im direkten Gegenzug stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Als kurz vor der Pause gar noch das 1:3 fiel, schien die Begegnung bereits zur Halbzeit entschieden. Doch nach Wiederanpfiff versuchte Berkheim wieder den Anschluss herzustellen, hatte zwei, der Möglichkeiten das 2:3 zu erzielen, was letztendlich aber nicht gelingen wollte. Allen Berkheimer Bemühungen wurden durch den Doppelschlag von Andreas Golletz in der 68. und 69. Minute ein Ende gesetzt. Danach spielten fast nur noch die Gäste, die das Ergebnis bis zum Schlusspfiff noch auf 1:8 hochschraubten.