Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr hat die Corona-Pandemie die ganze Welt in Atem gehalten. Wir als Verein mussten uns ungewohnten Herausforderungen stellen und rückblickend bleibt festzuhalten, dass das Jahr 2021 uns allen viel abverlangt hat.

Umso mehr möchte ich im Namen der Vorstandschaft des BSC Berkheim ganz herzlich allen danken, die im nun zu Ende gehenden Jahr in den verschiedenen Abteilungen und Sparten mitgeholfen und mitgearbeitet haben. Ohne dieses große Engagement wäre unsere Vereinsarbeit nicht möglich.

Leider durften wir auch 2021 wieder nur ein sehr eingeschränktes Sportangebot bereithalten. Wir möchten deshalb besonders allen Mitgliedern danken, die uns trotz allem die Treue halten und mit ihren Mitgliedsbeiträgen helfen, diese schwierigen Zeiten zu überbrücken.

Persönlich und im Namen der gesamten Vorstandschaft, aller Abteilungs- und Übungsleiterinnen und Übungsleiter wünsche ich den Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins und Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Herzen

besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage,
ein sportliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022

BSC Berkheim
Wolfgang Gawaz, 1. Vorsitzender