Zum Rückrundenauftakt und gleichzeitig letztem Spiel vor der Winterpause empfängt unser BSC morgen den Bezirksligaabsteiger SV Eberhardzell. Beim Saisonauftakt musste sich unser BSC trotz guter Leistung auswärts mit 0:2 geschlagen geben. In einer ausgeglichenen Partie bewies der Gastgeber mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und sicherte sich den Dreier zum Auftakt. Seitdem gingen die Wege beider Teams deutlichen auseinander. Während es für unseren BSC bekanntermaßen immer tiefer in die Niederungen der Tabelle ging, hält Eberhardzell als Tabellenvierter zumindest noch einigermaßen Kontakt zur Spitze. Dementsprechend gehen die Gäste im zweiten Aufeinandertreffen als klarer Favorit aufs Feld. Unser BSC muss schon eine immense Leistungssteigerung zeigen, will man mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 19. November 2023 um 14:30 Uhr.

Reservestaffel: BSC Berkheim 1b – SGM Eberhardzell / Unterschwarzach, Spielbeginn 12:45 Uhr