Neue Woche, neue Ergebnisse!
Unsere Jungs haben es in der vergangenen Woche etwas ruhiger angehen lassen. Am Ende sind dennoch wieder über 200 Kilometer zusammengekommen.
Noch zwei Anmerkungen zum Zwischenstand der Gesamtwertung:
1. Leider haben sich in unserer automatischen Auswertung ein, zwei Fehler eingeschlichen. Daher haben die Anzahl der Läufe und die Gesamtkilometer zwischenzeitlich nicht gepasst. Dies wurde in der aktuellen Woche korrigiert, was dazu führt, dass die Ergebnisse der Woche 15 nicht der Differenz der Gesamtwertung entspricht.
2. Die Platzierungen in den Kategorien „Meisten Läufe“, „Längster Lauf“ und „Schnellster Lauf“ sind personenbezogen. Heißt, von jedem Teilnehmer fließt nur das Bestergebnis in die Gesamtwertung ein. Dies hat zur Folge, dass aus der vergangenen Woche der längste Lauf (18,13 km) nicht in der Gesamtwertung auftaucht, da dieser Läufer bereits mit einem noch längeren Lauf in den Top 3 vertreten ist.