Ursprünglich wie gewohnt als Vorspiel zur Bezirksliga geplant, wurde das „kleine Derby“ zwischen unserer Zweiten und dem TSV II kurzfristig auf Dienstagabend verschoben.

Kirchberg II feierte seinen bis dato einzigen Saisonsieg ausgerechnet gegen den BSC. Ende August hieß es in Kirchberg am Ende 5:1 für die Hausherren. Über die gesamte Saison gesehen hat unsere Zweite aber dennoch zwei Punkte mehr eingefahren. Obwohl man bereits seit einigen Jahren auf einen Derbysieg wartet, sollten die Chancen dennoch ausgeglichen sein.

Spielbeginn ist am Dienstag, den 26. Oktober 2021 um 19:00 Uhr in Kirchberg.

Etwas deutlicher sind die Vorzeichen in der Begegnung der ersten Mannschaften. Der TSV hat aktuell 16 Punkte auf dem Konto und steht damit als Tabellenneunter im gesicherten Mittelfeld. Dies bestätigt auch die bisherigen Ergebnisse des TSV. Fünf Siege stehen, bei einem Unentschieden, ebenfalls fünf Niederlagen gegenüber. Auch die Historie spricht eher gegen unseren BSC. In 19 Begegnungen seit 2004 gelangen nur 2 Siege. Es muss wohl eine klare Leistungssteigerung her, will man endlich wieder mal einen Derbysieg holen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 15:00 Uhr in Kirchberg.