Zum zweiten Mal in dieser Saison empfängt unsere Zweite den SV Mittelbuch II auf dem Berkheimer Sportplatz. Erst vor zwei Wochen trafen beide Teams aufeinander und trennten sich in einer torreichen Partie mit 4:8. Will Berkheim Widergutmachung für die deutliche Niederlage, gilt es vor allem die zahlreichen, teils leichtsinnigen Fehler in der Defensive abzustellen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 13:15 Uhr.

Auch in der Bezirksliga heißt der Gegner am Sonntag SV Mittelbuch. Die Gäste scheinen in der Corona-Zwangspause etwas den Schwung verloren zu haben, der sie bei Ihrem Durchmarsch aus der Kreisliga B in die Bezirksliga in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Wie Mittelbuchs sportlicher Leiter Hagen Zell vor zwei Wochen beim Gastspiel der zweiten Mannschaft in Berkheim selbst erläuterte, fehlt es dem SVM aktuell vor allem an Konstanz. Dass aber immer noch eine Menge Qualität im Kader steckt, zeigte unter anderem der Siege gegen den SV Sulmetingen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 15:00 Uhr.