Am kommenden Wochenende gehen unsere Teams gemeinsam auf Auswärtsfahrt nach Eberhardzell.

Zunächst muss unsere Zweite in der Kreisliga B1 gegen den SVE II ran. Beide Teams sind aktuell punktgleiche Tabellennachbarn, Eberhardzell hat aber drei Partien weniger absolviert und weist mit 10:8 im Gegensatz zu Berkheim II (18:34) ein positives Torverhältnis auf. Beide Mannschaften treffen zum ersten Mal diese Saison aufeinander. Die für den 1. Spieltag angesetzte Partie ging wegen Spielermangels auf Berkheimer Seite kampflos mit 3:0 an Eberhardzell.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 10. Oktober 2021 um 13:15 Uhr in Eberhardzell.

Ab 15:00 Uhr folgt dann die Bezirksligabegegnung zwischen unserem BSC und dem SVE. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge gelang den Gastgebern am vergangenen Sonntag ein kleiner Befreiungsschlag. Beim favorisierten SV Reinstetten fuhr man mit einem knappen 1:0 den zweiten Saisonsieg ein. Damit steht der SVE aktuell mit einem Punkt Vorsprung direkt vor dem BSC in der Tabelle. Für beide Mannschaften könnte dies eine richtungsweisende Partie im Abstiegskampf sein.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 10. Oktober 2021 um 15:00 Uhr in Eberhardzell.