joomla templates top joomla templates template joomla


Vorschau Fussball

Schon wieder Derby

Nach dem Derby ist vor dem Derby, denn am kommenden Karsamstag gastiert mit dem SV Dettingen der nächste Nachbar auf dem Berkheimer Sportplatz. Die ursprünglich für Mitte November angesetzte Partie musste wetterbedingt abgesagt werden und wird nun am Osterwochenende nachgeholt.

Für unseren BSC wird die Partie gewiss kein leichtes Unterfangen: Zum einen will Dettingen - aktuell Tabellenvierter - den Anschluss an das Führungstrio nicht abreißen lassen. Zum anderen hat der SVD noch eine Rechnung mit uns offen: Im Hinspiel holte man etwas überraschend, aber völlig verdient einen Punkt beim Vorjahrsdritten und war dem Sieg näher als. Sicher nicht das Ergebnis, dass sich Dettingen damals gegen einen Aufsteiger erhoffte.

Spielbeginn ist am Samstag, den 31. März 2018 um 15:00 Uhr.

 

 

Ziel: 3. Saisonsieg

Erstmals seit über fünf Jahren gastieren am kommenden Samstag wieder zwei unterschiedliche Vereine zu einem Spieltag in Berkheim. Während die erste gegen Dettingen ran muss, tritt unsere zweite Mannschaft zum Vorspiel gegen die TSG Achstetten II an. In der Vorrunde holte man am 2. Spieltag in Achstetten beim 1:1 einen Punkt. Seitdem trennten sich aber die Wege beider Mannschaften. Unsere zweite steckt im Tabellenkeller fest, Achstetten hingegen rangiert aktuell auf Platz vier. Mit einem Sieg könnte unser BSC den Anschluss an das breite Mittelfeld der Liga (Rang 3 und 11 trennen aktuell nur 5 Punkte) schaffen. Trotz der unterschiedlichen Ausgangsituation ist dieser durchaus drin, sollte man das durchaus vorhandene Potential im neuen Jahr abrufen können.


Spielbeginn ist am Samstag, den 31. März 2018 um 13:15 Uhr.